Bericht Mitgliederversammlung 2015

Im vollbesetzten Rathaus begrüßten die Vorstände Rolf Hammer und Wolfgang Lemmermeyer alle anwesenden Mitglieder und Herrn Bürgermeister Friedrich. Es erfolgten die Berichte des 1.Vorstands, Kassierer und Kassenprüfer. Die Entlastung führte Bürgermeister Friedrich durch. Im Anschluss kam es zu Neuwahlen, hierbei wurde der 1. Vorstand Rolf Hammer für weitere 3 Jahre in seinem Amt bestätigt. Als Schriftführerin wurde Andrea Neubert neu gewählt. Die Ausschuss-Mitglieder Michaela Wilhelm, Hartmut Class, Ernst Eisenmann, Gerhard Körber, Jürgen Peters und Klaus-Dieter Wilhelm wurden ebenfalls in ihrem Amt bestätigt. Auch die Kassenprüfer Rainer Preßprich und Karin Hirzel wurden ebenfalls bestätigt.

Unter dem Punkt „Ehrungen“ wurden folgende Mitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt: Für 25 Jahre: Juliane Markmeyer, Eva Oberdörfer und Martin Oberdörfer-Schmidt Für 40 Jahre: Erna Hinderer, Doris Layer, Gerhard Eisenmann, Walter Epple, Helmut Nagel und Ewald Rapp. Für 60 Jahre: Rudi Layer Anschließend gab es eine Vorausschau von Wolfgang Lemmermeyer über die geplanten Aktivitäten 2015. Bevor es zum gemütlichen Teil überging, erfreuten sich die Anwesenden über die Diashow aus den Veranstaltungen 2014.