Rückblick Sommerfest

Unter der Woche waren fleißige Heinzelmännchen beschäftigt und haben unser Rathaus auf Hochglanz gebracht, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Am Samstag wurden die letzten Vorbereitungen für das Fest getroffen.

Am Sonntag morgen waren die ersten Helfer damit beschäftigt unseren guten selbstgemachten Kartoffelsalat herzustellen. Nun ging es zackig weiter mit den restlichen Arbeiten, damit um 11.00 Uhr alles parat war für unsere Gäste. Bereits zum Mittagessen konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen, sie konnten unsere hervorragende Küche genießen und anschließend mit unseren leckeren, selbst gebackenen Kuchen den Nachmittag abrunden.

Zum Abendessen war wieder freie Auswahl, denn zwischenzeitlich wurde wieder einiges aufgefüllt. Zu dem gelungen Fest trug natürlich auch das herrliche Wetter bei und unsere fleißigen Helferinnen und Helfer, welche durch ihren Einsatz für ein gelungenes Sommerfest sorgten. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfer, allen Kuchenbäckern und Kuchenbäckerinnen und all denen die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben. Außerdem bedanken wir uns bei unseren Gästen für ihr zahlreiches Kommen.