Rückblick Ausflug

Pünktlich um 7 Uhr sind wir von Öschelbronn mit über 50 Personen nach Bad Mergentheim aufgebrochen. Vor dem Beginn der Führung im Wildpark gab es noch Zeit für unser Vesper. Auf dem Parkplatz war es unangenehm kalt, so dass wir alle froh waren, als es endlich im Wald los ging, der zumindest den kalten Wind abhielt. Die Fütterung der Tiere wurde von den Pflegern sehr interessant gestaltet und sie haben viele Details erzählt. Bei der "Haustiershow" kamen nicht nur die Kinder auf ihre Kosten. Nach dem Mittagessen in Bad Mergentheim ging es weiter nach Mosbach. Dort gab es Zeit zur freien Verfügung um die schöne Fußgängerzone zu erkunden. Die Heimreise führte uns über das Weinanbaugebiet Heuchelberg, wo wir in der Heuchelberger Warte bei schöner Aussicht einen tollen Abschluss. Vielen Dank an Walter Epple für die Organisation.